• Qualität

    Qualität is the first priority

  • Pünktlich

    Pünktlich delivery, No excuse,

  • Standard

    Erfüllen und übertreffen Sie den Kundenstandard

  • Innovation

    Innovation bis heute

um... Us

Im Mai 2010 eröffneten Tony Yang, Jason Guan und Peter Hooopened, die drei ursprünglichen Partner von Forsight Stamping Tooling Co., Limited, einen 13-Personen-Werkzeugbau in Tangxia 500 m². Entwicklung bis jetzt, wir haben eine Standardwerkzeugbau-Gesamtfläche 10000 m². Unsere Mitarbeiter wachsen auf 105, Leistung über 50 Millionen Wir sind sehr professionell in der Entwicklung und Herstellung von mittleren bis großen Folgeverbundwerkzeugen und mittelgroßen Transferwerkzeugen und haben den Vorteil in Bezug auf Lieferzeit und Kostenkontrolle. Unsere Produkte umfassen hauptsächlich Metallstanzwerkzeuge, Presswerkzeuge, Transferwerkzeuge, usw.

Einzelheiten
#
Nachrichten
  • Da viele Stanzwerke zu den OEMs gehören, ist der Stanzteilemarkt sehr unvollkommen und solide. Allerdings ist der Markt für Stanzkleinteile in einigen Teilen des Südens sehr ausgereift. Nach der aktue......

    2603-2021
  • Metallstanzen ist ein Verfahren, bei dem Stempel und Formen verwendet werden, um Edelstahl, Eisen, Aluminium, Kupfer und andere Platten und andere Materialien zu verformen oder zu brechen, um eine bes......

    2603-2021
  • Fräsen von sechs Flächenquadraten (Rechtwinkligkeitsfehler ist nicht größer als 0,1/300), die gleichen Längen- und Breitenabmessungen des Formmaterials können gleich sein, die Dicke von 0,2 mm Verschl......

    2603-2021
  • QR

• Quality

    Quality is the first priority

  • On-time

    On-time delivery, No excuse,

  • Standard

    Meet and Beyond the customers`standard

  • Innovation

    Innovation up to the time

About Us

In 2010.May, Tony Yang, Jason Guan and Peter Hooopened, the three original partners of Forsight Stamping Tooling Co.,Limited, opened a 13-person tool shop in Tangxia 500M².Development till now, we have a standard tool shop total area 10000 m². Our employees increase to 105, output over 50million. We are very professional at the design and manufacture of medium to large sized progressive dies and medium-sized transfer dies and have the advantage in the aspect of delivery time and cost control.Our products mainly include Metal Stamping Tool, Press Tools, Transfer Tool, etc.

Details
#
News
  • Car rear suspension form is the frame (or bearing type body) and the bridge (or wheel) between all the power transmission connection device, is one of the important parameters affecting car comfort. A......

    1208-2021
  • Since many stamping factories belong to the OEMs, the stamping parts market is very imperfect and sound. However, the market for small stamping parts is very mature in some parts of the south. Judging......

    2603-2021
  • Metal stamping is a process that uses punches and molds to deform or break stainless steel, iron, aluminum, copper and other plates and other materials to achieve a certain shape and size.

    2603-2021
  • QR